Baumpflanz-Aktion bei jeder Bestellung


Da wir es uns zur Aufgabe gemacht haben die Welt besser zu verlassen als wir sie vorgefunden haben, haben wir uns entschieden eine Baumpflanz-Aktion ins Leben zu rufen.

Bei jeder Bestellung von dir wird in Afrika ein Baum gepflanzt. Wir haben bereits mehrere potentielle Kooperationspartner auf dem Radar mit denen wir die Welt zu einem besseren Ort machen möchten. Da wir noch in Verhandlungen mit den einzelnen Projekten stehen, kann es noch ein wenig dauern bis die Aktion komplett im Geschäft verankert wird. Du kannst also gespannt bleiben, dich zurücklehnen ein wenig CBD geniessen und auf einen baldigen BlogPost warten, der dir den derzeitigen Stand der Dinge näher erklärt.

Mit der Entscheidung dieses Projekt ins Leben zu rufen, erfüllen wir uns einen Traum an dem du teilhaben kannst!

Wir wünschen uns eine verantwortungsvolleren Umgang mit unserer Natur und hoffen dass ihr das genau so seht.

Wenn du jetzt schon damit anfangen willst uns zu unterstützen, schau dir einfach mal unseren Shop an und gönne dir eins der CBD-Podukte.

Bis dahin,

Alles Gute,

Euer 123-hanf-Team



Produkt-Finder Quiz